exakt_logo
exakt_2.1

Exakt Personal GmbH

Der Personaldienstleister Exakt Personal versteht sich als 360 Grad Unternehmen, das auf Personaldienstleistungen auf höchstem Niveau setzt und dabei den Erfolg von Kunden und Mitarbeitern nie aus dem Blick verliert.

exakt_3

Web

Eine neue Webseite, exakt angepasst an den Kunden, seine Wünsche und Vorstellungen sowie die Unternehmensphilosophie, realisierte unser Team binnen kürzester Zeit.

Geschäftspapiere

Von Briefbögen bis hin zu passenden Umschlägen: Unser Steckenpferd sind Individuelle Geschäftspapiere, die auf ganzer Linie überzeugen und sich aus der Masse abheben.

Fotoshooting

Der Personaldienstleister Exakt Personal konnte von unseremFullpackage-Fotoshoot profitieren: Team- und Locationbilder sorgen für ein stimmiges Allgemeinbild und runden das Erscheinungsbild des Unternehmens ab.

exakt_4
exakt_5
exakt_6.1

WEITERE PROJEKTE