huelya_logo1
huelya_2.1

Hülya 

TYPGERECHTE FRISUREN AUS MÜNSTER

Hülya verbindet hochprofessionelle Schneidekunst mit modernem Esprit und Luxus der Extraklasse. Seit über 25 Jahren überzeugt der exklusive Friseursalon mit Präzision und Professionalität. Neben Broschüren, Flyern usw. - übernahm Maxim Design ebenfalls die Neugestaltung der Webseite und führte zudem ebenfalls ein professionelles Fotoshooting durch.

huelya_3

Web

Eine neue Webseite schafft ungeahnte neue Reichweiten! In diesem Sinne realisierten wir auch im Web ein Make-Over, das sich sehen lassen kann!

Print

Sowohl die Flyer, Broschüren als auch die von uns konzipierten Terminkarten wurden passgenau nach den Wünschen und Vorstellungen unseres Kunden angefertigt.

Fotoshooting

Bei Hülya sorgten wir mit Fotografien, die die Seele des Unternehmens widerspiegeln, dafür, dass die Philosophie und Arbeitsweise des Salons auf der neuen Webseite richtig in Szene gesetzt werden konnte.

huelya_10
huelya_11.1
huelya_7

WEITERE PROJEKTE